Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen Mai 2012
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Georg

Das finde ich gar nicht so schlecht, mit dem eigenen Blog noch ein kleines Taschengeld zu verdienen. Wenn man dann ein oder zwei Blogs hat, hätte man ja ein richtiges Zweiteinkommen.

View Article



Von: Daniel

Also für 50€ im Monat würde ich keinen Blog führen. Klar sind am Anfang die Einnahmen erst einmal nicht vorhanden bist ein gewisser Status erreicht ist. Aber auf Dauer ist das echt zu wenig Leute! Grüße!

View Article

Von: Marcus

Ich denke, bei den kleineren Blogs kommt es auch weniger aufs “Geld verdienen” an. Natürlich nimmt man alles mit, was man bekommen kann, aber eigentliche macht man es doch als hobby. Ich zb. schreibe...

View Article

Von: Kathryn

Ja gut, aber man darf halt echt nicht vergessen, das Kleinvieh auch Mist macht, viel Kleinvieh bedeutet also auch viel Mist, in diesem Falle viel Geld. Man sollte vielleicht lieber mehrere Blogs...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Marcus

http://www.wirtschafts-butler.de <- Wir posten auch unsere Einnahmen

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images